.
.
.
.
.
~*~Was über mich~*~




1. Wie ist dein Name? Jannette
2. Wie ist dein Nachname? unwichtig
3. Hast du Spitznamen? Janneddie :-p
4. Alter: 15
5. Größe: 1.64 *hihi*
6. Geschlecht?: Weiblich
7. Geburtstag: 25.12.1990
8. Sternzeichen?: Steinbock
9. Welche Farbe hat die Hose, die du gerade trägst? Rosa (schlafanzug^^)
10. Warst du schon mal verliebt?: Na sischa
11. Bist du gerade vergeben? Ja an meine Eltern
12. Welches is deine Lieblingsfarbe?: Pink & Rosa
13. Hast du ein Piercing?: Klaaaaar =)
14.Möchtest du eines? Nö hab doch eins^^
15.Wo? Am Rücken weißte Nee Bauchnabel

16. Hast du ein Tattoo?: Nee..noch nicht..
17. Hättest du gerne eins?: Jaa hab aba zu viel Angst *gG*
18. Was für eine Farbe hat dein Haar? Dunkel Braun
19. Was für eine Farbe haben deine Augen? Braun
20. Nimmst du Drogen?: NEIN!!!
21. Rauchst du? Nein!!!
22. Wer ist deine Lieblingsband? Gibt viele
23. Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst du? Rosa^^aba ich bin ja keine Kreide nnnne xD
24. Wie ist das Wetter gerade? Ka meine Rollos sind unten *gG*
25. Was hast du letzte Nacht gemacht? Normale Menschen schlafen da^^ aba ich war am Pc un war DANn schlafen^^
26. Magst du Shopping? Nein….ich bin ne shopping queen xD
27. Was machst du, um Spaß zu haben? Mit Freunden weggehen, Party
28. Was ist dein Lieblingsessen? Viiieles…Ich ess (fast) alles
29. Was machst du meistens am Wochenende? Kommt drauf an, auf jeden was mit my shatzys 
30. Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite?: im stehen xD
31. Schläfst du mit Licht an der aus?: Aus
32. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? nich blick...KLICK
33.Die dümmste Person die du kennst? DU!
34.Wer ist die intelligenteste Person die du kennst? Öhm…ich^^ xD xD LoooL
35.Wer ist die netteste Person die du kennst? Alle meine freunde sin nett sonst wären sie es ja nich….
36.Was ist das schlimmste Gefühl? jemanden schrecklich zu vermissen den man für immer verloren hat =(
37.Was ist das schönste Gefühl das es gibt? Verliebt zu sein =)
38.Was sind deine Lieblingsnamen? Brunhilde und Herbert, Günther, Gitta usw^^ xD
39.Was ist alles unter deinem Bett? Alles Tip top da unten^^
40.One Night Stand oder Beziehung? Beziehung
41.Küssen oder Umarmen? Küssen
42.Freunde? Ja naütrlich das wichtigste in meinem leben
43.Night or Day? Beides :-P
44.Was ist das wichtigste in deinem Leben? Meine freunde
45.Dein Lebensmotto? Suche das wofür es sich zu sterben lohnt !
46.Lieblingsblume? rose
47.Beste Freunde? Hab nur Freunde vom besten
48.Für was/wen würdest du sterben? Ich würde für jeden sterben der auch für mich sterben würde
49.Wärst du gerne etwas größer/kleiner? Nein ich find mcih gut so^^
50.Kurze oder lange Haare? Lange
51.Das verrückteste das du je getan hast?die frage sollte eher heissen wann hast du mal nix bescheuertes gemacht
52.Lieblingszeichentrickfigur? Nemo =)
53.Lieblingsfrucht? himbeere…
54. Welche ist deine Lieblings-TV-Sendung? Öööhm.. Ka ich guck nich so viel Serien.. Eig keine xD
55. Welcher ist dein Lieblingsfilm?: Natürlich Titanic und viele Horrorfilme ... Und Simon Birch =(
56. Hast du ein eigenes Telefon?: Nee.. Dann hätt ich ja nie Geld ^^
57. Hast du ein eigenes Handy? Nee ich komm vom Mond… Türlich hab ich eins^^ Ok im mom grad nicht.. Das liegt aufm Grund der Eder Tragisches Schicksal xD
28. Wenn ja, wie lautet deine Nummer?: Bin isch billig oda was?^^
58. Was ist das verrückteste, was du je getan hast? Omg da gibt’s ne menge^^
59. Welche Worte benutzt du am häufigsten? Also den satz „ da steckt man nich drin“ sag ich 30 mal am tag^^
60. Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder fröhlicher Typ? Ich kann alles sein am liebsten bin ich aba frööööhlisch =)))
61. Was ist an deine Schule besonders? Ähm besonderst?? xD *loooL* Lass mich denken xD... Die Pausen gefallen mir
62. Bist du lustig oder seltsam? Ich denke beides^^
63. Was war dein peinlichstes Erlebnis: Kp !! Außerdem würd ich das jetzt au ncih wirklich hier sagen^^
64. Wenn du drei Wünsche hättest, was würdest du dir wünschen? Ka….ne geile Zukunft^^ das ich meine Freunde niemals verliere un 1000 andere wünsche^^
65. Willst du mal heiraten?: nein was hab ich davon? Naja hab ja noch zeit^^ Ich werde darüber nachdenken...
66. Wenn ja, wo? Also WENN dann am strand =))
67. Wo möchtest du deine Flitterwochen verbringen?: Ähm hab ya noch zeit zum überlegen
68. Betest du?: NEE xD
69. Bist du Rechts-oder Linkshänder?: Rechtshänder
70. Würdest du jemals jemanden betrügen? Nein wenn ich jemanden richtig liebe nicht!!!
71. Wenn du etwas an diesem Land ändern könntest, was wäre das? Einiges!!!!!!!!!!
72. Hast du schon mal versucht, dich umzubringen?: Nein,nur dran gedacht
73. Was hasst du richtig? Leute die denken sie wären was besser, wenn Freunde sich belügen und so möchtegern Player
74. Hast du Geschwister?: Ja 1 bruder
75. Wonach bist du süchtig? Meinen freunde =)
76 Magst du Schmuck?: Jaha und wie höhö
77. Wer würdest du gerne sein?: Ich will Ich bleiben
78. Tanzt du gerne? Jopp
79. Spielst du anderen Leuten gerne streiche?: Kommt drauf an wer?warum? un was?^^
80. Welches ist dein liebstes Schulfach? Englisch und Mathe ^^
81. Welche Zeit ist jetzt? 01:47 Uhr
82. Möchtest du studieren? Nö..
83. Welche Schule besuchst du? Ense Schule
84. Magst du Video-Spiele? Naja geht so
85. Wenn ja, welche magst du am liebsten? kA ich steck da nich drin^^
86. Schläfst du viel? Nö ich brauch nich viel schlaf
87. Kannst du Liebe definieren?: omg ich hab nen gedicht das heißt : definition liebe das is geil =)
88. Kommst du gut mit deinen Eltern klar? LoooooooL muss ich ja wohl oda ?!
89.Hast du sie schon mal angelogen? Wer bei dieser Frage verneint der lügt
90. Fluchst du viel?: Ab un zu ja...
91. Glaubst du, dass eine Person für eine Andere bestimmt ist?: mmh ka vll , vll au nich
92. Wie viel mal pro Tag putzt du dir die Zähne? Auf jedenfall 2 mal wenn ich mal lust hab un zeit un nix zu tun hab dann au ma3 oda 4 oda 5 xD
93. Spielst du ein Instrument? nein
94. Welches ist deine Lieblings-Zahnpasta? Wasn das für ne Frage^^ xD
95. Bist du müde? Nö
96. An was denkst du gerade? Was das hier alles soll un was ich hier mache?^^
97. Wer bringt dich zum lachen? Also Antwitze xD Und Leute wie Roman, Mima, Juri usw^^
98. Welche Ferien magst du am liebsten?: Sommer...
99. Was hast du letzen Sommer getan? Ich hab Billiard spielen gelernt^^ =) Und war im Urlaub
100 Welcher ist dein lieblings Disney-Film?: Findet Nemo.. )
102 Coca Cola oder Pepsi?: Coca Cola...
103 Welches ist dein Lieblings Wochentag?kA^^
104 Bist du müde vom ausfüllen dieser Fragen?: Nein aber ein wenig genervt^^
105Mailadresse?: Sagsch net
106 Spitzname: Immer noch Janneddie : )))
107 Magst du den Geschmack von Alkohol?: Wieso nicht..??!! xD KLaaar^^
108 Hast du irgendwelche Ängste?: Ja..
109 Hast du irgendeine Krankheit?: Nee..
110 Willst du Kinder?: Jap
111 Irgendwelche Wünsche?: Ja..
112 Reicht es dir jetzt mit fragen: Auf jeden ! ^^